Informationen zu Mike Goerke

Ich wurde 14 Mai 2003 in Nordenham geboren. Meine Eltern Joanna und Michael Goerke haben schon früh erkannt, dass ich Benzin im Blut habe. Mein Vater hat von Anfang an an mich geglaubt und mich auf ganzer Linie unterstüzt. Im Kindesalter hat er mich - angefangen vom Bobbycar bis hin zum Elektro-Jeep - alles ausprobieren lassen. Nach allem konnte ich bereits mit 9 Jahren einen PKW fahren.

Kartfahrer

Da alle großen Formel-Fahrer im Kartsport begonnen haben, gab es für mich auch keine andere Alternative.

Benzin im Blut

Schon früh merkte mein Vater, dass ich Benzin im Blut habe, denn alles was 4 Räder hatte, machte mir großen Spass.

Meine Karriere

Ich versuche fleissig Erfahrungen und Rennkilometer zu sammeln und scheue auch den Weg ins Fitness-Studio nicht, da Fitness und Erfahrung einen Meister ausmachen.

Das Ziel vor Augen

Mein erklärtes Ziel ist ganz klar im Motor-Sport groß heraus zu kommen. Insgeheim ziele ich natürlich darauf ab, mich als Profi Rennfahrer zu etablieren und verliere mein Ziel nicht aus den Augen.

Fähigkeiten

  • Fleiss
  • Fitness
  • Speed
  • Disziplin
  • Ergeiz
OBEN